SPD Woltersdorf

Corona: Wir zeigen Haltung!

Veröffentlicht am 28.01.2022 in Allgemein

Brandenburg zeigt Haltung“- und wir sind dabei! Für diese landesweite Kampagne möchten die SPD Ortsvereine Erkner – Gosen-Neu Zittau und Woltersdorf möglichst viele Unterzeichner gewinnen. Organisiert wird sie vom Verein „Neues Potsdamer Toleranzedikt“. Zu den Erstunterzeichnern gehören die Woltersdorfer Landtagsabgeordnete Elske Hildebrandt, unser Schöneicher Bundestagsabgeordneter Mathias Papendieck und der Erkneraner Landtagsabgeordnete Jörg Vogelsänger. Machen auch Sie mit und unterzeichnen bei http://www.brandenburg-zeigt-haltung.de/!

Es gilt Flagge zu zeigen! Für diejenigen, die sich in der Corona-Pandemie an die Regeln halten, sich impfen lassen, anderen Menschen solidarisch damit helfen und so einen aktiven Beitrag leisten, damit wir diese schreckliche Corona-Pandemie überwinden können. Sie sind die „eher schweigende“ aber deutliche Mehrheit. Sie sorgen dafür, dass unsere Gesellschaft funktioniert. An dieser Stelle sagen wir Danke! Das Personal in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, Hausarztpraxen, die im Dauerlauf impfen, die Beschäftigten in den Gesundheitsämtern, Schulen, Kindertageseinrichtungen und viele, viele mehr leisten seit fast zwei Jahren Übermenschliches.

Wir gedenken der jetzt schon über 400 Corona-Toten allein in unserem Landkreis Oder-Spree. Die Corona-Pandemie hat unendliches menschliches Leid gebracht. Für uns ist jeder mit Corona infizierte Mensch, jeder Corona-Tote einer zu viel. Unsere Botschaft: Für das Impfen werben, sich impfen lassen - zusammenstehen und zusammenhalten!

Jörg Vogelsänger, Vorsitzender SPD Erkner – Gosen-Neu Zittau
Christian Stauch, Vorsitzender SPD Woltersdorf

Schauen Sie auch auf Instagram & Facebook vorbei!

spdwoltersdorf

SPD Woltersdorf