SPD Woltersdorf

Gespräche am Infostand

Veröffentlicht am 04.10.2022 in Allgemein

Miteinander im Gespräch zu bleiben, ist momentan besonders wichtig. Energiepreise, Entlastungspaket, Erhöhung des Mindestlohns, Corona-Regelungen, Waffenlieferungen an die Ukraine, Unterstützung für die Krankeäuser, aber auch lokale Probleme bei Straßenbauarbeiten oder Fragen zur Ortsentwicklung - es war ein großes Themenspektrum, über das wir mit den Woltersdorferinnen und Woltersdorfern an unserem Infostand gesprochen haben.

Mit dabei waren am Samstag, den 1. Oktober 22022 am Edeka Woltersdorf neben Mitgliedern der Woltersdorfer SPD unsere Gemeindevertreterin Elske Hildebrandt, unser Landtagsabgeordneter Jörg Vogelsänger und unser Bundestagsabgeordneter Mathias Papendieck.

Wenn auch Sie ein Anliegen haben, das Sie mit uns besprechen wollen, kommen Sie gerne zu unserem nächsten Infostand am Samstag, den 22. Oktober 2022, 10.00 - 12.00 Uhr am Edeka Woltersdorf. Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren .

Schauen Sie auch auf Instagram & Facebook vorbei!

spdwoltersdorf

SPD Woltersdorf