In Deiner Nähe: Die Bewerber für die neue Parteispitze

Veröffentlicht am 11.09.2019 in Veranstaltungen

UnsereSPD – Die Tour“, so heisst die Karawane der Bewerber um das höchste Amt in unserer Partei, die gegenwärtig durch die Republik zieht. Damit Du Dir ein Bild von den Kandidierenden machen kannst, stellen sie sich und ihre Ideen im ganzen Land vor. Wir wagen Neues. Alle Mitglieder entscheiden mit. Und freuen uns, wenn auch Du dabei bist. In unserer Nähe! Die Veranstaltungen sind parteiöffentlich. Vorher unbedingt anmelden!

Potsdam

Achtung: Änderung des Veranstaltungsortes

Wegen der hohen Nachfrage ist die Veranstaltung #UnsereSPD – Die Tour in Potsdam verlegt in die Biosphäre Potsdam, Georg-Hermann-Allee 99, Potsdam.

Zeit: 01.10.2019 von 18:00 - 20:00 Uhr

Zur Onlineanmeldung:

Die Online-Registrierung für die Abstimmung über den Parteivorsitz endet am 19. September

Eichberg

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt