SPD Woltersdorf

Ostern: Fest der Freude - Symbol des Neubeginns

Veröffentlicht am 15.04.2022 in Allgemein

Unmittelbar vor unseren Haustüren herrscht Krieg. Das Elend der Geflüchteten vor Bomben und Granateinschlägen auf Unschuldige und Wehrlose, Armut, Hunger und Verzweiflung zieht sich nun von der Ukraine, über den Nahen Osten bis nach Nordafrika. Vor Europas südlicher Haustür eben.

Es sind Menschen und nicht Flüchtlinge, Emigranten, die man nach Belieben in verschiedene Klassen und Kategorien einteilen kann. Aber nicht darf, es sind Menschen...

Die Christliche Botschaft - man mag ihr nun folgen im Wort folgen oder auch nicht - besagt eines: Auch in düsteren Stunden gibt es Zuversicht und einen Blick nach vorn. Was übrigens auch die Kernbotschaft der heidnischen Frühjahrsfeste war. In diesem Sinne wünscht ihnen das Team Vogelsänger ein Frohes Osterfest 2022!

 

Homepage SPD-LOS

Schauen Sie auch auf Instagram & Facebook vorbei!

     spdwoltersdorf

     SPD Woltersdorf

Mit einem Klick

Aktuelle Artikel Woltersdorf

 

 

Jetzt Mitglied werden!

 

MITGLIED WERDEN

Mathias Papendieck

Unser Bundestagsabgeordneter

 

<

Rolf Lindemann

Unser Landrat

<

Jörg Vogelsänger

Unser Landtagsabgeordneter

<