Vorstandswahl des SPD Ortsvereins

Veröffentlicht am 16.04.2016 in Ortsverein

In seiner Sitzung am 14.04.2016 haben die Mitglieder des Ortsvereins der SPD den Vorstand neu gewählt. Zum Vorsitzenden wiedergewählt wurde Holger Dymke, ebenso der Schatzmeister Christian Stauch. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Carsten Utke gewählt. Petra Loge wurde als neues Mitglied in den erweiterten Vorstand gewählt und übernimmt die Funktion der Beisitzerin, Günter Schlegelmilch wurde als Beisitzer bestätigt.

Bilder zur Kommunalwahl

Lesen Sie hier mehr!

Alle Termine öffnen.

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl 2019

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei