Wahlkampf: So geht´s auch

Veröffentlicht am 17.05.2019 in Wahlen

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Brieskow-Finkenheerd,

wie es vor Wahlen so üblich ist, wird Wahlkampf gemacht.

Die einen holen einen Spitzenkandidaten zum Gespräch, die anderen nutzen ein Volksfest auf der Insel, noch andere verteilen Kochlöffel und andere Kinkerlitzchen.

Auch wir, die Kandidaten der SPD-Liste zur Gemeindevertreterwahl am 26. Mai, wollen uns Ihnen persönlich vorstellen.

Aber damit das auch einen Nutzen für die Gemeinde hat, rufen wir alle Bürger
für Samstag, den 18.05.2019, zu einer Müllsammelaktion auf.

Schauen Sie sich in Ihrer Umgebung um und bringen den Müll für den sich keiner verantwortlich fühlt (an Straßenrändern, auf Restflächen, vor Nachbars Gartenzaun) am kommenden Samstag, den 18.05.2019, in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr auf den Parkplatz am Gemeindezentrum (zwischen Schule und Turnhalle).

Hier werden wir den Müll in Empfang nehmen und dann ordnungsgemäß entsorgen.

Außerdem gibt es für jeden eine leckere Bratwurst und die Gelegenheit, mit den anwesenden Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Im Namen der Kandidaten auf der SPD – Liste

Horst Siebke – Ihr Bürgermeisterkandidat