Unsere Gemeindevertreter

Geboren am: 27. November 1990

Beruf: Volkswirt

Tätigkeit: Angestellter in der Kreisverwaltung des Landkreises Oder-Spree

Institutionen: Mitglied des Woltersdorfer Verschönerungsvereins "Kranichsberg" e.V., Mitglied der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Mitglied der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), Kreisgeschäftsführer des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Oder-Spree, Mitglied der Gesellschaft für Nachhaltigkeit (GfN)

Funktionen in der SPD: Vorsitzender der SPD Woltersdorf, Stellv. Vorsitzender der SPD Oder-Spree

Elske Hildebrandt

Geboren am: 13. Februar 1974

Beruf/ Tätigkeit: Archäologin, Sprachberaterin, Kita-Beraterin

Institutionen: Mitglied der SPD Woltersdorf, Lokales Bündnis für Familie (Erkner), Unterstützerkreis für Geflüchtete (Erkner)

Lieblingsort in Woltersdorf: Bank unter dem Lindenbaum vor der "Spielerei"

Monika Kilian

Geboren am: 12. September 1945

Beruf: Sozialmanagerin

Institutionen: Mitglied der SPD Woltersdorf, Mitglied der Arbeiterwohlfahrt (AWO), SV 1919 Woltersdorf e.V., Woltersdorfer Verschönerungsverein "Kranichsberg" e.V.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH